Willkommen, Nenzlingen!
18. November 2025 - Save the Date!
Der 18. November 2025 kommt näher. Dann schliessen wir das Kabelsignal in Nenzlingen auf unser Netz an. Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie Ihr Internet-, TV- und Telefonsignal direkt von der ggs netz ag. Der bisherige Anbieter wird ab dann keine Signale mehr liefern.
Das Beste gleich vorweg
- Ab 18. November 2025 haben Sie für TV, Internet und Mobile nur eine Ansprechpartnerin: ggs netz ag
- ggs netz ag übernimmt die Verträge der interGGA AG. Bei Fragen zur Übernahme kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst (Telefonnummer 062 530 40 50) oder besuchen Sie uns in unserem Shop in Breitenbach oder Oensingen.
Falls Sie nur TV-Signal ohne Internet empfangen
- Ihr TV-Anschluss funktioniert auch nach der Umstellung. Ein Sendersuchlauf muss an Ihrem TV-Gerät durchgeführt werden. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Techniker vor Ort zur Verfügung.
- Kennen Sie schon unsere Quickline Internet-Dienstleistungen? Gerne beraten wir Sie persönlich in unserem Shop in Breitenbach oder Oensingen oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst (Telefonnummer 062 530 40 50) – Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Falls Sie heute Internetdienstleistungen von interGGA beziehen
- Die interGGA wird mit der Umstellung das Internet-Signal ab 18. November 2025 einstellen.
- Sie können das heutige Equipment (Modem, TV-Box) unverändert weiter nutzen. Die Umstellung wird in der Nacht zwischen 02.00 und 03.00 Uhr stattfinden. Sie sollten von der Umstellung nichts mitbekommen.
- Unsere Techniker stehen am 18. November 2025 vor Ort zur Verfügung. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, falls Probleme festgestellt werden. Wir unterstützen Sie während der Umstellungsphase gerne.
Rechnungsstellung – einfach und übersichtlich
- Neu erhalten Sie Ihre Rechnung direkt von ggs netz ag. Die Jahresrechnung 2026 wird wie gewohnt verschickt – jedoch erst im Frühjahr 2026.
Bitte beachten Sie dazu:
- Ab 1. Dezember 2025 gilt eine neue Zahlungsverbindung. Verwenden Sie dafür einfach den neuen Einzahlungsschein der ggs netz ag.
- Wenn Sie E-Bill oder LSV nutzen, löschen Sie bitte die bestehende Zahlung an die Fernsehgenossenschaft «Uf Egg» und richten Sie diese neu für ggs netz ag ein.
- Ab 18. November 2025 haben Sie nur noch eine Ansprechpartnerin für alle Belange:
ggs netz ag für Digitalanschluss, TV, Internet und Mobile.
Alle Details zur neuen Zahlungsverbindung finden Sie erstmalig auf Ihrer November-Rechnung, sofern Sie Internetnutzer sind.
Ihre Vorteile mit moderner Infrastruktur
- Zeitversetztes Fernsehen: pausieren, zurückspulen oder später anschauen – ganz nach Ihrem Rhythmus.
- Werbung überspringen: mehr Zeit für Ihre Lieblingssendungen.
- Replay bis zu 7 Tage rückwirkend: nichts mehr verpassen.
- Cloud-Aufnahmen: jederzeit und überall auf Ihre Lieblingssendungen zugreifen.
- Streaming-Apps direkt über die TV-Box: B. Netflix mit nur einem Klick.
- Schnelles Internet für die ganze Familie: perfekt für Streaming, Gaming und Home-Office.
- Alles aus einer Hand: eine Ansprechpartnerin, eine Rechnung, einen Support – einfach und übersichtlich.
Unser Team berät Sie gerne persönlich, welche Lösungen am besten zu Ihrem Zuhause passen. So erreichen Sie uns:
ggs netz ag – Kundendienst
Telefon: 062 530 40 50
E-Mail: info@ggsnet.ch
Web: www.ggs.ch
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie weiterhin zuverlässig und persönlich zu begleiten.

Wir sind von hier. So wie Sie.
Ihr regionaler Ansprechpartner im Bereich Multimedia! Lokal. Genial.
Bundles
Internet
Mobile
TV
Festnetz